News

Kampagne für psychische Gesundheit

19.01.2022

Helpline 24/7 im Kanton Thurgau begleitet ...

Kampagne für psychische Gesundheit

Unsere Agentur Advery hat vor kurzem einen spannenden und wichtigen Job umgesetzt.

Die Helpline Thurgau 24/7 ist ein telefonischer Beratungsdienst für Kinder, Jugendliche und Familien, die in problematischen Lebenssituationen Unterstützung benötigen.

Advery durfte die ganze Kommunikation umsetzen, zuletzt die Kampagne in den Innenräumen der Thurbo-Züge. Das Herzstück der Kampagne sind geläufige Redewendungen wie «Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst» und «Wenn dir alles über den Kopf wächst», so wurde die Zielgruppe direkt angesprochen.

Von Anfang an arbeiteten Lernende von Advery bei Helpline Thurgau 24/7 mit, um möglichst praxisnah dabei zu sein. Nicht nur das, die Lernenden konnten dieses Projekt mit ihren eigenen Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich der psychischen Gesundheit bereichern

«Psychische Gesundheit zu thematisieren braucht Fingerspitzengefühl.» so Stefan Grob Agenturleiter Advery.

Den ganzen Beitrag gibt es hier.


zurück